Online-Anmeldung für den Vorbereitungslehrgang für die Fischerprüfung zu Fasching 2020 - (25.02. - 29.02.2020)
Bitte sorgfältig ausfüllen! Jugendliche müssen auf jeden Fall noch eine schriftliche Anmeldung mit Unterschrift der Erziehungsberechtigten nachreichen. Nicht vollständig ausgefüllte Formulare können unter Umständen nicht berücksichtigt werden!

Mit der Aufnahme und Veröffentlichung von Foto- und Filmaufnahmen im Rahmen des Lehrganges bin ich einverstanden:

WICHTIG: Bei Minderjährigen nur in Verbindung mit nachträglich einzureichendem Formular mit Unterschrift des Erziehungsberechtigten. Die Anmeldung ist verbindlich und tritt erst nach Überweisung der Kursgebühr in Kraft. Eine Rückerstattung der Kursgebühr erfolgt nur bei schwerwiegenden Ereignissen (z. B.: Krankheit etc.). Diese müssen glaubhaft nachgewiesen werden. deletedelete Bitte nach dem Versenden den Posteingang überprüfen und die Anmeldung auf Vollständigkeit kontrollieren.Versand erfolgt an Fischereiverein und zu Kontrollzwecken an den Absender. Die Gebühren betragen inkl. Essen 220,00 EUR und sind zu überweisen. Die Bankverbindung wird nach Anmeldung automatisch bekannt gegeben.
Form by ChronoForms - ChronoEngine.com