alt

Das Foto zeigt von links nach rechts: Hans Leis (Beisitzer), Max Marr (1. Gewässerwart), Roland Kilian (Beisitzer), Hans Fürnkäs (Schriftführer), Günter Grassler (2. Vorsitzender), Tim Jüntgen (1. Vorsitzender), Andreas Sauer (Kassier), Wilfried Schommer (Beisitzer), Wolfgang Fuchs (Beisitzer), Elisabeth Förtsch (Stellv. Jugendwartin), Christian Pohl (Jugendwart), Paul Dukart (Beisitzer). Auf dem Foto fehlt Christof Braunisch (Beisitzer).

Unsere Satzung sieht eine vielfälltige Struktur in der Vereinsleitung vor. Die Wahl dieser Ehrenamtlichen erfolgt alle drei Jahre in der Hauptversammlung. Die vorstehenden Personen sind derzeit in "Funktion".

Weiter gibt es Fischereiaufseher und Gewässerwarte. Wenn auch Sie sich ins Vereinsleben einbringen möchten:

S p r e c h e n   S i e   u n s   BITTE  an.    Wir freuen uns!