Start Lehrgänge/Kurse Fischerprüfung Anmeldung Sommerferien 2018

Online-Anmeldung für den Vorbereitungslehrgang für die Fischerprüfung in der letzten Sommerferienwoche 2018 - 03.-07.09.2018

Bitte sorgfältig ausfüllen! Jugendliche müssen auf jeden Fall noch eine schriftliche Anmeldung mit Unterschrift der Erziehungsberechtigten nachreichen. Nicht vollständig ausgefüllte Formulare können unter Umständen nicht berücksichtigt werden!

Personendaten

Geburtsdatum: :: TT.MM.JJJJ

WICHTIG: Bei Minderjährigen nur in Verbindung mit nachträglich einzureichendem Formular mit Unterschrift des Erziehungsberechtigten. Die Anmeldung ist verbindlich und tritt erst nach Überweisung der Kursgebühr in Kraft. Eine Rückerstattung der Kursgebühr erfolgt nur bei schwerwiegenden Ereignissen (z. B.: Krankheit etc.). Diese müssen glaubhaft nachgewiesen werden.

Bitte nach dem Versenden den Posteingang überprüfen und die Anmeldung auf Vollständigkeit kontrollieren.Versand erfolgt an Fischereiverein und zu Kontrollzwecken an den Absender. Die Gebühren betragen inkl. Essen 220,00 EUR und sind zu überweisen. Die Bankverbindung wird nach Anmeldung automatisch bekannt gegeben.