Der Fischereiverein Amberg bietet eine Vielzahl von Kursen und Schulungen an. Oder wir verweisen auf andere Veranstalter, welche interessantes Programm zu Natur & Umwelt erstellt haben.

So z. B. die Umweltwerkstatt Amberg (UWA): Jahresprogramm 2019

Christian Rudolf

Dipl.-Ing.(FH) Wald und Forstwirtschaft / Revierjäger

WILDNISSCHULE OBERPFALZ

KREUTHER STRASSE 10

92286 RIEDEN

MOBIL: 0176-240-480-22

WEB:    www.wildnisschule-oberpfalz.de

LEBEN UND ÜBERLEBEN IN DER WILDNIS

WILDNISPÄDAGOGIK

NATURSCHULE

Wählen Sie Ihren Kurs aus den Menüpunkten. Teilweise besteht auch die Möglichkeit der Online-Anmeldung und Online-Gutscheine zu erwerben.

Wir speichern Ihre Daten, um Sie auf direktem Weg zu Ihrem Kurs oder ähnlichen Angeboten informieren zu können.

Während unserer Veranstaltungen werden regelmäßig Fotos und Filmaufnahmen von den Teilnehmern und Abläufen erstellt, die zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit in elektronischen und Druckmedien publiziert werden. Der Veranstalter setzt hierfür das Einverständnis des Teilnehmers voraus. Die Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden.