Start Verein
Unser Verein PDF Drucken E-Mail

Fischereiverein Amberg e.V.

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten.

Unser Wappen

Unsere Homepage ist u.a. von unseren Mitgliedern gut besucht. Wer von Ihnen hat eine E-Mail-Adresse und hat uns diese noch nicht mitgeteilt? Ihr Vorteil: Sie erhalten schnelle Informationen und wir sparen Porto. Also: geben Sie uns bitte Ihre Mail-Adresse bekannt und wir nehmen Sie in unsere Mail-Datei auf. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Interessenten und Gäste auf der Homepage: Wenn auch Sie fischereiliche Nachrichten - ohne Mitglied zu sein - erhalten wollen: Geben Sie uns Ihre Mail-Adresse bekannt.

Wir sind bemüht, die aktuellsten und wichtigsten Daten sofort online zu stellen. Sollten Sie der Meinung sein, dass bestimmte Ereignisse und Besonderheiten auf unsere Homepage gehören: Lassen Sie es uns bitte wissen!

Während unserer Veranstaltungen werden regelmäßig Fotos und Filmaufnahmen von den Teilnehmern und Abläufen erstellt, die zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit in elektronischen und Druckmedien publiziert werden. Der Veranstalter setzt hierfür das Einverständnis des Teilnehmers voraus. Die Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden.