Start Impressum

Umfragen

Was ist Ihr Lieblingsgewässer ?

Benutzer : 50
Beiträge : 471
Weblinks : 6
Seitenaufrufe : 535699
PDF Drucken E-Mail

Impressum und Disclaimer

Der Fischereiverein Amberg e.V. ist bemüht, die Informationen und Daten auf seiner Homepage fehlerfrei und aktuell zu halten. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen ist jedoch ausgeschlossen. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziert sich der Fischereiverein Amberg hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkter Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden.

Der Inhalt der Homepage des Fischereiverein Amberg ist urheberrechtlich geschützt. Deshalb bedarf die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildern, der vorherigen Zustimmung des Fischereiverein Amberg.

Dekan-Hirtreiter-Straße 5
92224 Amberg

1. Vorstand: Prof. Dr. Tim Jüntgen

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Erster Vorstand Prof. Dr. Tim Jüntgen (Anschrift wie oben)

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Dezember 2016 um 22:44 Uhr