Aktion Mitgliederwerbung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: R. Wagner
Sonntag, den 15. August 2010 um 13:42 Uhr

Für die Werbung eines aktiven „Vollmitgliedes“ erhält das werbende Mitglied als Geschenk einen Einkaufsgutschein in Höhe von 25,00 Euro.

Personen, welche im laufenden Jahr den Vorbereitungskurs für die Fischerprüfung beim Fischereiverein Amberg absolviert haben und im gleichen Jahr Mitglied im Verein werden, erhalten einen Nachlass auf die Aufnahmegebühr in Höhe von 25,00 Euro.

Der Nachlass auf die Aufnahmegebühr und die Werbeprämie (Einkaufsgutschein) werden nur einmal pro neuem Mitglied gewährt. D.h., das werbende Mitglied und das neue Mitglied müssen sich absprechen, wer die Vergünstigung erhalten soll.

Um den Verein und die Vereinsgewässer kennen zu lernen, bietet der Fischereiverein Amberg eine „Schnuppermitgliedschaft„ an.

Dies bedeutet, im ersten Jahr ist nur der Jahresbeitrag zu zahlen. Wird die Mitgliedschaft zu Ende des ersten Jahres nicht gekündigt, ist die Aufnahmegebühr mit Beginn des 2. Mitgliedsjahres zu bezahlen. Darüber hinaus hat ein „Schnuppermitglied“ die vollen Pflichten (z.B. auch Ableistung eines Arbeitsdienstes) zu erfüllen.

In besonderen Fällen und auf Antrag kann im Jahr der Aufnahme der fällige Beitrag und die Aufnahmegebühr in 2 Raten bezahlt werden.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 15. August 2010 um 13:53 Uhr