Fischereiverein Amberg

Start Aktuell
Aktuell
Ferienprogramm 2017 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christian Pohl   
Sonntag, den 03. September 2017 um 21:14 Uhr

 

Am 2. September hatten wir zu unserem Ferienprogramm eingeladen. Wir konnten Sieben interessierte Kinder und Jugendliche begrüßen. Nach kurzer Kennenlernphase übertrug sich die Begeisterung unserer Jungangler auf die Gäste.

 

img-20170903-wa0002

 

Frische Luft macht hungrig. Durch Elisabeth wurden die Jungs und Mädels hervorrageng versorgt.

 

 

Das Fischen ist nicht nur für Jungs. Die zwei Mädchen unter unseren Gästen konnte jede Fänge vermelden.


 

Tja, am Ende landen sie alle in der Pfanne.

 
Abenteuer Zeltlager PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christian Pohl   
Sonntag, den 03. September 2017 um 19:28 Uhr

 

Ende August fand unser Zeltlager statt. Das Wetter war perfekt und die Jungs haben gut gefangen.

 

Sauber aufgereiht unsere kleine Zeltstadt.

 

 

Gemeinsam wird der Fang versorgt.

 

 

 

 

 

 

 

 
Insektenhotelbau PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christian Pohl   
Montag, den 28. August 2017 um 16:52 Uhr

Da wir noch Zwei Insektenhotelbausätze aus Ingelheim hatten, haben wir uns der Aufgabe gestellt und diese zusammengebaut.

 

 

 

 

 


Zuletzt aktualisiert am Montag, den 04. September 2017 um 20:55 Uhr
 
Kinderfest 2017 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christian Pohl   
Donnerstag, den 03. August 2017 um 13:54 Uhr

Auch dieses Jahr haben wir die möglichkeit genutzt um unseren Verein am Kindertag in Amberg zu präsentieren.

Highlight war natürlich unser Casting.

Auch unser Fischpuzzle zog die Kinder an.

Was sich wohl in den Löchern verbirgt.


An dieser Stelle möchte ich mich auch für die Hilfe von Eltern und Jugendlichen recht herzlich bedanken, die beim Transport, Aufbau und der Betreuung der Jugendlichen und Kinder mitgeholfen haben.

Christian Pohl

 

 
Jugendarbeit wird bei uns großgeschrieben! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Tim Juentgen   
Mittwoch, den 22. Februar 2017 um 19:08 Uhr

Wir "leben" den Verhaltenskodex zur Prävention vor sexualisierter Gewalt in der Bayerischen Fischerjugend.

Der Verhaltenskodex ist eine Selbstverpflichtung der in der Kinder- und Jugendarbeit verantwortlich Tätigen (Jugendleitung, BetreuerInnen, Vorstand, HelferInnen, ...).

alt

alt

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 22. Februar 2017 um 19:36 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2

Banner